• Jobs Job bei Kreis- und Stadtsparkasse Erding-Dorfen

Sachbearbeiter Kreditorganisation (m/w)

Kreis- und Stadtsparkasse Erding-Dorfen

Erding

Erding

Sachbearbeiter Kreditorganisation (m/w) Kreis- und Stadtsparkasse Erding-Dorfen Erding Sie sind für die Weiterentwicklung der Kreditprozesse zuständig. Dabei setzen Sie rechtliche Neuerungen um, bearbeiten Grundsatzfragen im Kreditgeschäft und sind Ansprechpartner in Prozessfragen.

Die Stadt­sparkasse Erding - Dorfen Ist Ein Zukunfts­orientiertes Leistungs­starkes Kredit­institut Mit Einem Geschäfts­volumen Von R 2 Mrd Euro In Einer Wachs­tumsregion Nordöstlich Von München Mit R 400 Mit­arbeitern Sind Wir In 36 Geschäfts- Sb-stellen Für über 75000 Ken Partner In Allen Geld- Vermögens­fragen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter Kredit­organisation (m/w) Ihre Aufgaben: Als Sachbearbeiter (m/w) In Der Kreditorganisation Sind Sie Im Team Für Die Weiterentwicklung Der Kreditprozesse Zuständig Dabei Setzen Sie Rechtliche Neuerungen Um Bearbeiten Gr­satz­fragen Im Kreditgeschäft Sind Ansprechpartner (m/w) In Prozessfragen Sie Sind Für Die Kredit­fach­lichen Arbeitsanweisungen Sowohl Fachlich Als Auch Organisatorisch Verantwortlich Pflegen Das Formularwesen Erstellen Entsprechende Leitfäden In Ihrer Funktion Als Osp-administrator Sind Sie Für Die Release-bearbeitung Für Die Umsetzung Von Kreditfachlichen It-technischen Themen Sowie Für Die Fachliche Betreuung Administration Des Früh­warn­systems Zuständig Projekte Leiten Sie Eigenverantwortlich Sie Bringen Ihre Erfahrung In Die Projektarbeit Ein Darüber Hinaus übernehmen Sie Das Schnitt­stellen­management Zu Unserem Externen Dienst­leister (dsgf) Ihr Profil: Sparkassenbetriebswirt (m/w) Bankbetriebswirt (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Fierte Kenntnisse Langjährige Erfahrung In Der Kreditorganisation Idealerweise Bringen Sie Kenntnisse In Osp-kredit Bereits Mit Analytische Konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung In Projektarbeit Unternehmerisches Denken Handeln Ihre Perspektiven: Eine Herausfordernde Interessante Aufgabe Mit Raum Für Eigeninitiative Ein Attraktives Gehalt Eine Betriebliche Altersversorgung Auf Basis Des Tvöd Sowie Eine Fachorientierte Weiterbildung Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Bitte Bewerben Sie Sich über Unsere Homepage Wwwspkedde Unter "ihre Sparkasse/ausbildung Karriere" Bis Zum 13 Februar 2017 Ihre Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unser Leiter Personal Günter Holley (08122/5511-5200) Wwwspkedde Bankwesen Bankkaufmann Finanzwesen Rechnungswesen Steuerwesen Bachelor Of Arts BWL Betriebswirt Bestriebswirtschaftlich Vertriebsinnendienst Kundenberatung Kundenbetreuung öffentlicher Dienst Bankkauffrau Bankwesen Bankkaufmann Finanzwesen Rechnungswesen Steuerwesen Bachelor Of Arts BWL Betriebswirt Bestriebswirtschaftlich Vertriebsinnendienst Kundenberatung Kundenbetreuung öffentlicher Dienst Bankkauffrau Sachbearbeiter Kreditorganisation (m/w) Sie Sind Für Die Weiterentwicklung Der Kreditprozesse Zuständig Dabei Setzen Sie Rechtliche Neuerungen Um Bearbeiten Grundsatzfragen Im Kreditgeschäft Und Sind Ansprechpartner In Prozessfragen Erding Bankwesen Bankkaufmann Finanzwesen Rechnungswesen Steuerwesen Bachelor Of Arts BWL Betriebswirt Bestriebswirtschaftlich Vertriebsinnendienst Kundenberatung Kundenbetreuung öffentlicher Dienst Bankkauffrau

Stellvertretender Geschäftsstellenleiter (m/w)

Sachbearbeiter Personalservice (m/w)

Sachbearbeiter Kreditorganisation (m/w)

Compliance-Spezialist (m/w/d)
   smartOPTIMO GmbH und Co. KG (Gremmendorf)

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w/d)
   Klinikum Gütersloh gGmbH (Gütersloh)

Zahnarzt / Assistenzarzt (m/w/d)
   Dr. Dr. Michael Th. Stepke und Kollegen GbR (Frankfurt am Main)